Babypflege

FI8A3719.jpg
Du möchtest mehr wissen über das Thema Babypflege? Ich zeige dir gerne wie du dein Baby zukünftig tragen kannst, wie du es baden und wickeln kannst und welche Entwicklungsschritte ihr gemeinsam durchleben werdet. Natürlich ist auch Platz für deine individuellen Fragen und Themen. Dein Partner darf gerne dabei sein.

Dauer
2-3 Stunden

Kosten
120 CHF/Stunde

Kursort
Hebammenpraxis,
Kreuzgasse 16, 3280 Murten

Als Pflegeprodukte kann ich die Pflegelinie von RINGANA sehr empfehlen.

Die Produkte sind auf natürlicher Basis, frei von Parfüm und eignen sich somit optimal für die empfindliche und sensible Haut deines Babys.

Ich berate dich sehr gerne. Wenn du dir vorab schon mal einen Überblick beschaffen möchtest, darfst du gerne auf der Website vorbeischauen:   

FI8A3811.jpg